NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Verabschiedet?
runni
Ist öfters hier
**
ID # 20


  Erstellt am 05. Februar 2010 15:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nein sicher nicht, aber wenig Zeit.
In den letzten Jahren ist da so einiges passiert.
- Technikerschule bis Mitte 2007
- andere Hobbys
- Frau und Kind
....
Ja und die vieeeeelen Computer-Baustellen wie PDP11, VAX .... Reparaturen ohne Ende.
Jetzt hab ich einen der mc-CP/M endlich vollständig in Betrieb genommen mit Term1,Flo1...
Am Prof80 bin ich noch dran, die ECB-IDE ist noch zickig und natürlich der zweite mc-CP/M mit den K&K Flo und GDP die nicht mehr so funktionieren wie sie sollten.
Die FPGA GDP46HS Läuft, allerdings hab ich noch nicht geupdatet da der NKC erst ein mal nicht so wichtig ist und auch RAM und FLO für die 68008 fehlen.
Und ja irgendwie ist mir der Platz ausgegangen.... ich muss wohl ein paar Sachen, Rörenradios verkaufen... mal sehen.

Viele Grüße
Ralf N.

-----------------------
mc-CP/M Computer (inzwischen 3 Stück), NKC SBC2 + HEXIO, c´t Prof80, Philips P2000C, Plessey MICRO-1 (PDP11/23)......

Beiträge: 29 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 07. Februar 2010 12:49 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ralf,
hab ich dich wieder geweckt???
Was brauchst du denn noch für deinen NKC?
Die ECB IDE hab ich auf dem NKC Bus gebaut...würde ich auch gern am Z80 NKC zum laufen kriegen... mal sehen.
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 793 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| NDR Computer | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,675338 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
732,55 KiB Speichernutzung