NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: NGZ180pro
DrCRAZY
Stammgast
Seitenadmins
**
ID # 1



779-186-02
  Erstellt am 20. August 2004 13:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dieses projekt hat soviele gute ansätze und ideen, das ich mich entschlossen habe es zu Supporten.
schaut mal auf seiner Seite vorbei, da sind noch mehr (wenn auch nicht vollständige) Infos.
:D

-----------------------
:: 32 Bit sind 24 Bit zu viel :: Es sei denn es ist Linux drauf ^^

Beiträge: 180 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 11


  Erstellt am 21. August 2004 00:38 (#2)  |  Zitat Zitat
Hi!!

Danke auch für die netten Worte!
Ich hoffe ja, euch mit dem IDE Interface weiterhelfen zu können...
Wenn dann der NKC bei mir eintrifft, gehts sofort zur Sache!
Aktuelle Infos zum Projekt werden dann immer hier im Forum zu finden sein!

Schöne Grüße und Happy Computing...
DrZet

IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 15. Oktober 2004 11:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
wie siehts denn aus mit diesem Projekt??

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 793 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DerInder
Voll in Gange
Seitenadmins
***
ID # 2


  Erstellt am 19. Oktober 2004 09:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo DrZet,
deine Projekt gefällt mir (sogar als 68k-Fan) sehr gut. Ich hätte grosses Interesse deine GIDE-Umsetzung für den NKC anzupassen. Aber ich muss vorher wohl noch etwas lernen, hab gerade erst mit CPLDs begonnen :rolleyes:

-----------------------
Gruß
-=jens=-

Beiträge: 774 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DrZed
Gast




  Erstellt am 17. November 2004 18:12 (#5)  |  Zitat Zitat
Hi Leute!

ich habe mich mit DrCrazy zusammen mal hingesetzt und überlegt, ob man nicht die PLD GIDE umsetzung von mir auch
am NKC betreiben kann.
DrCrazy hat mir daraufhin einen NKC zur verfügung gestellt und ich habe mal ein wenig herumprobiert.
Das Ergebnis: Es GEHT!!!
Ich könnte nun je nach Interesse (ab ca 10 leuten...) IDE Interfaces für den NKC produzieren.
Gleichzeitig bin ich damit beschäftigt das CP/Mplus an den NKC an zu passen und da schon das NKC-IDE zu unterstützen.
Ich denke der Preis des Interfaces wird so um 35€ das Stück liegen. Wer mehr infos möchte... Einfach ein paar Zeilen mailen!. -> matthias.zfreak@t-online.de

Wer Interesse hat, kann sich ja auch unter obiger Adresse an mich wenden. Wenn erstmal genug Leute zusammen sind, geht der Rest rucki zucki!.

Schöne Grüße und Happy Computing!
DrZed

PS ein teil dieses Mailings kommt auch in den
Hardwareteil vom Forum... damit auch nicht
NGZ180forumsleser was davon haben... ;)

IP-Adresse: gespeichert



| NDR Computer | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,805880 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
925,22 KiB Speichernutzung