Urlaubsforum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Webseite
hschuetz
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 14. August 2009 21:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hier möchte ich eine Diskussion starten über einen möglichen Neuanfang diese Webseite. Ich werde mich am 24.08.2009 mit Herrn Mosler telefonisch über die Möglichkeiten unterhalten eine Webseite dieser Art zu betreiben... einiges habe ich mir schon überlegt...
wie z.B. komplett alles zu entfernen welches mit dem sw zu tun hat... somit auch den Namen dieses Forums. Wer Vorschläge hat immer los... bis zum 24.08.2009 bin ich nur sporadisch online! (Urlaub) aber ich kanns nicht lassen..
Gruß
Hans- W. Schütz

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
mibe
Ganz neu hier
*
ID # 9


  Erstellt am 25. August 2009 10:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Endlich hat mal jemand die Initiative ergriffen, um den Mitgliedern eine Kommunikationsfläche bereit zu stellen, und schon fängt es mit den "Stolpersteinen" an.

Vor Jahren habe ich bereits gefragt, ob man nicht solch ein Forum gründen könnte. Da wurden logistische Gründe (Arbeitsaufwand, Web-Space) als Hinderungsgrund aufgeführt. Jetzt hat jemand gezeigt, daß solch ein Forum möglich wäre, und prompt wird wieder auf die Bremse getreten.

Was steht denn einem moderierten Forum entgegen? Die Informationen, die man dem Katalog entnehmen kann, halten sich ja nun wirklich in Grenzen. Es ist ja schon kaum möglich, die Lage (Anschrift) einer Wohnung herauszufinden. Und wenn man dann noch weitere Informationen haben möchte (Anreisemöglichkeiten, Freizeitaktivitäten, Versorgungsmöglichkeiten, Unterstellmöglihckeiten für Fahrräder, Skier etc.,....) ist die Grenze spätestens erreicht.

Ein unmoderiertes - für jedermann zugängliches - Forum würde sicher Probleme hervorrufen - aber das wäre ja hier nicht der Fall.

Bin mal gespannt, wie es hier weitergehen soll.

Mit verwunderten Grüßen

Michael Becker

Beiträge: 1 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 31. August 2009 14:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
ich bleibe jedenfalls am Ball..
ich erwarte die Entscheidung vom SW
Gruß
Hans- Werner

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
hildekrausab
Ganz neu hier
*
ID # 3


  Erstellt am 25. September 2009 22:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo H.-W.,

ich bin so gespannt, wann es mit der Website weitergeht. Wir haben jetzt schon Ende September und noch immer ist keine Entscheidung da, wie es weitergehen soll. Wäre schön, wenn man mal wieder ein paar Infos bekäme.
Wollte eigentlich als kleine Entscheidungshilfe die Bilder nutzen, um meinen Sommerurlaub zu planen. Wirklich ganz schade, so eine super Idee von Dir und dann jetzt so was.

Wäre schön, wenn man mehr wüsste ... :confused:

-----------------------
Sonnige Grüße schickt

Hilde Kraus

Vertrauensfrau des Sozialwerks im WSA Aschaffenburg

Beiträge: 9 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert
hildekrausab
Ganz neu hier
*
ID # 3


  Erstellt am 25. September 2009 22:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich nochmal ...

hätte jemand aus diesem Forum vielleicht mal ein paar Bilder von Albeins/Südtirol und würde mir die privat per Mail zukommen lassen ...

Vielen Dank im voraus!!! :eek:

-----------------------
Sonnige Grüße schickt

Hilde Kraus

Vertrauensfrau des Sozialwerks im WSA Aschaffenburg

Beiträge: 9 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 06. Oktober 2009 09:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
jetzt gehts endlich weiter...
viel Spass
Gruß
Hans- Werner

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 22. Juni 2011 06:07 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Leute,
die Webseite hat mittlerweile die 5000 Besucher überschritten!
Schön das viele hier mitmachen und ihre Bilder zur Verfügung stellen, weiter so
Gruß
Hans-Werner

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. September 2020 11:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Achtung da ich meinen Router wechseln musste hat sich die Webadresse geändert:
https://hschuetz.selfhost.eu/urlaubsbilder/index.html

alle anderen Adressen funktionieren nicht mehr
Gruß
Hans-Werner

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Urlaubsbilder | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 2,325548 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
976,99 KiB Speichernutzung