Urlaubsforum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Pelzerhaken/Neustadt
Silja42
Ganz neu hier
*
ID # 22


  Erstellt am 17. Februar 2010 23:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

wir waren im letzten Herbst in Pelzerhaken/Neustadt in der Wohnung Nr.1.
Der Leuchtturm ist wunderschön an der Ostsee gelegen. Unsere Wohnung hatte einen Balkon mit Blick auf die See.
Wir würden gern diesen Herbst wieder hinfahren....wenn in der Wohnung einiges gemacht worden wäre - wie versprochen von den Betreuern.

Wer in die Wohnung einzieht, fühlt sich 20 Jahre zurückversetzt.
Es ist alles beim Alten.
Vor 6 oder 7 Jahren waren wir auch hier, die Nr.1 hatte sich nicht verändert.

In der Nr.1 gab es sehr sparsame Küchenutensilien, ich hätte doch wieder einiges mitbringen müssen, z.B. ein Gemüsemesser( KEIN Kartoffelschälmesser!).Salat lässt sich so besser schneiden.
Dann war der Raum oben sehr ungemütlich für uns, nur mit zwei Sessel(sehr unbequem mit Holzlehnen) und einem Tisch ausgestattet. Gegenüber war aber das besondere Übel - ein Bett mit sehr durchgelegenen Matratzen. Ich lag wie in einer Kuhle.
Am Ende sind wir früher abgereist, weil ich extreme Rückenprobleme bekam.

Sollte diese Wohnung renoviert und mit neuen Matratzen und Küchengeschirr(dies jetzige war ca. 20Jahre alt, von der Form und Farbe ausgehend) aufgemöbelt worden sein über den Winter, wie angesagt, würde es uns freuen davon zu hören. Denn wir lieben dieses Fleckchen Erde und würden hier gern wieder urlauben.

Ich hoffe, positives zu hören.
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Oktober 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Urlaubsbilder | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,419266 Sekunden erstellt
14 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
591,45 KiB Speichernutzung