Urlaubsforum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Radebeul
Andy
Ist öfters hier
**
ID # 36


  Erstellt am 07. April 2011 09:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir waren im letzten Herbst in der Wohnung 4 (erreichbar über die überdachte Außentreppe). Wir fühlten uns in der neu eingerichteten Wohnung gleich wie zu Hause.
Zur Straßenbahn sind es nur knapp 100 Meter, zur S-Bahn nur etwa 500 Meter. Mit der Straßenbahn Linie 4 waren wir in knapp 20 Minuten im Stadtzentrum von Dresden. Die S-Bahnlinie S1 verbindet die Ausflugsziele von Meißen bis zur tschechischen Grenze im Halbstundentakt. Ideal für Besichtigungen der vielen Schlöser und Gärten (z.B. Pillnitz, Großsedlitz) oder in die einmalige Felslandschaft der Sächsischen Schweiz mit der Festung Königstein. Unterwegs sind wir mehrmals ausgestiegen und uns z.B. in Rathen die Bastei angesehen. Auch mit dem Fahrrad haben wir die Elbe abgefahren oder auch die Tour zur Moritzburg bleibt uns sicherlich in guter Erinnerung. Kurzum - wir waren rundum zufrieden.

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Urlaubsbilder | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,047531 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
587,82 KiB Speichernutzung